Lollipop feiert großes Jubiläum!

Seit 15 Jahren existiert jetzt schon das Kindermagazin Lollipop, denn am 6. April 2002 wurde die Redaktion gegründet. Seitdem ist viel bei der Sendung von Kindern für Kinder passiert. 

Viele Kinder sind inzwischen erwachsen und haben teilweise auch mit dem Radio weitergemacht.

Deswegen haben wir dieses Jahr das Jubiläum zu feiern. 

 

Was da genau stattfinden wird, teilen wir euch demnächst mit, lasst euch überraschen!

Festhalten könnt ihr euch aber schon mal den Termin unserer großen Jubiläums-Sondersendung. Diese wird am 08.04.17 um 13 Uhr auf radio aktiv gesendet. Da der Anlass auch ein ganz besonderer ist, wird diese Sendung ganze zwei Stunden, statt der normalen einen Stunde lang.

Also nicht verpassen!

Update:

 

Das sind die Fotos von unserer Jubiläumssendung!

Kommentare: 0