Leonie Spatz - Betreuerin


Foto Leonie Spatz
Leonie

 

Hallo!

 

Ich heiße Leonie Spatz. Ich wurde am 20. Mai 1999 geboren. Ich habe grün-blaue Augen und dunkelblonde Haare. Natürlich habe ich mehrere Hobbies.

 

Dazu zählen Lollipop, reiten, Klavierspielen, Flöte spielen, singen und Geschichten schreiben. Leo ist mein Spitzname, trotzdem darf man mich auch anders nennen.

Ich mag Kartoffelpuffer, meine Freunde, meine Familie, grün und noch vieles mehr.

 

Es gibt auch Sachen, welche ich nicht mag, wie z.B. Ungerechtigkeit, Streit, rosa/pink, und noch mehr! Ich mag sehr viele Bücher, aber die besten sind: Der gelbe Vogel, Aftershock und Im Visier des Stalkers. Bei meiner Lieblingsmusik kann ich nur sagen, dass es rockig sein soll (Avril Lavigne), oder auch mal ruhig!

 

Das wars auch schon!