Beiträge der Sendung


Mederator Neutral

Moderation: Maxim Krettek

Technik: Ralf Vogelsberg


Download
Städtevorstellung: Reykjavík
In unserer Städtevorstellung geht es heute nach Rejkjavik, der Hauptstadt von Island.
Und die Isländer haben uns ja schon während der Fußball-Europameisterschaft richtig begeistert.
Ein Beitrag von Maxim Krettek.
160730 STADT Reykjavík Island mit Mod.m
MP3 Audio Datei 2.7 MB
Download
Tiervorstellung: Katzen
Bei Lollipop geht es jetzt um Katzen. Katzen sind ganz schön süß. Sie können aber auch ganz schön kratzen.
Tim Ertel mit seinem Bericht über Katzen.
160730 TIER Katzen Tim Ertel mit MOD (2.
MP3 Audio Datei 2.1 MB
Download
Tiervorstellung: Pandabären
Obwohl die Pandabären zu den Raubtieren zählen, ernähren sie sich hauptsächlich von Bambus. Dafür nehmen sie sich eine Menge Zeit: bis zu 14 Stunden täglich essen die Pandabären Bambus.

Alles weitere von Konja Nofz.
160730 TIER Panda Konja Nofz.mp3
MP3 Audio Datei 6.4 MB

Playlist

Interpret Lied
Robin Schulz feat. Akon Heatwave
Alan Walker feat. Iselin Solheim Sing Me to Sleep
Philipp Dittberner & Marv In deiner kleinen Welt
Imany, Filatov & Karas Don't Be So Shy
Avicii Waiting for Love
Lukas Graham 7 Years
Taylor Swift Bad Blood
Maroon 5 Animals
SDP feat. Adel Tawil Ich will nur, dass du weißt
Dua Lipa Be the One
Felix Jaehn feat. Polina Book of Love

Kommentar schreiben

Kommentare: 0